Sebastians Hobbyseite



Hallo Ihr, Sebastian hier!
(hach, ein Reim, wie fein, das mußte jetzt sein).
...Sorry, das überkommt mich manchmal einfach... *10 Cent in die Reimkasse werf*

And now for something completely different:
In den letzten Wochen habe ich es tatsächlich geschafft mir wieder ein wenig Zeit freizuschaufeln - wer schonmal am Wochenende oder spät Abends / Nachts Mail von mir bekommen hat, kann sich eine Vorstellung von der verfügbaren Freizeit machen - um wieder meinem Hobby nachgehen zu können.

Was das ist läßt sich so ohne Weiteres garnicht genau beschreiben. Kurz gesagt: ich bearbeite gerne Materialien die mir in die Hände fallen und mir spontan so vorkommen als wollten sie unbedingt von mir verarbeitet werden ;-)
Nachdem ich hier Zugriff auf tonnenweise (und das ist wörtlich zu nehmen) verschiedenste Rohmaterialien habe und nur begrenzten Platz in der Wohnung kommt bei solchen Aktionen immer mehr raus als ich unterbringen kann.

Jetzt steht natürlich die berechtigte Frage im Raum: ``Was geht das mich an?``.
Nachdem der Platz begrenzt ist, meine Hobbyschübe aber keine Rücksicht darauf nehmen, habe ich mich entschlossen einen Teil der dabei entstehenden Sachen hier zu verkaufen. So werde ich immer dann, wenn die neuesten Ergebnisse meines aktuellen Hobbyanfalls nach einem Ausstellplatz verlangen und ich mich nach angemessener Bewunderungszeit von etwas trennen kann, hier die Ergebnisse zum Kauf einstellen :-)

Gelegentlich mache ich auch Sonderanfertigungen (Leider haben ich nur schwer kalkulierbar Zeit), anfragen kann also nicht schaden ;-)
Ansonsten gilt, daß ich meist Einzelstücke mache und wer so lange wartet bis etwas schon verkauft ist, hat Pech gehabt :-/

Noch Fragen?